Stellenausschreibung Mitarbeiter(in) im Verwaltungsdienst für das Gemeindeamt

17.05.2024 13:14
#1 Stellenausschreibung Mitarbeiter(in) im Verwaltungsdienst für das Gemeindeamt
avatar

Stellenausschreibung Mitarbeiter(in) im Verwaltungsdienst für das Gemeindeamt

Es wird die Stelle als Mitarbeiter(in) im Verwaltungsdienst im Beschäftigungsausmaß von ca. 30 - 40 Wochenstunden ausgeschrieben.

Die Einstellung erfolgt zum ehest möglichen Zeitpunkt.
Das Dienstverhältnis ist befristet bis zur Beendigung der Karenz nach dem Oö. Mutterschutzgesetz. Eine Weiterbeschäftigung ist höchstwahrscheinlich möglich.

Bewerbungen sind mittels Bewerbungsbogen sowie der entsprechenden Unterlagen (Lebenslauf, Dienstzeugnisse, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, etc.) an das Gemeindeamt St. Marienkirchen bei Schärding zu richten und müssen bis spätestens Donnerstag, 13. Juni 2024 eingelangt sein.

Nähere Infos und den Bewerbungsbogen dazu findet ihr auf der Gemeinde-Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!